Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Was geht!?

ich lass mal en gruss da auch wenn du schon in Deutschland bist ^^

Mfg Stefan

Stefan ( -/- ) 18.4.09 21:31

Jetzt alles klar? Nicht vergessen an die Stamford Bridge zu gehen.

Gruß Tobse

P.S. Die Bier sind gut. aber die Schnäps fehlet hier, in dem Kack-Lade

Der Tobse ( -/- ) 24.3.09 11:20

Hy Bastian,
Madam Tussaud können wir uns anschließen, lohn sich. Falls du es etwas grusliger magst: London Dungeon !!!
Was uns am besten gefallen hat war allerdings der Tower. UNBEDINGT den Audiorundgang mitnehmen, kost fast nix (im Gegensatz zum Eintritt der sich absolut lohnt) und man bekommt ganz tolle Infos. (die Kronjuwelen waren am Ende mit das langweiligste).
Falls du die Bus-Rundfahrt-Karte noch hast, damit kommst du biller rein.
Was auch noch toll ist ist "Shakespears Theater", der orignal-Nachbau des Theaters zu Shakespeares Zeiten. Muss nicht unbedingt eine Vorstellung sein, auch die Führung ist interessant (Hier wurde übrgigens "Shakespear in Love" gedreht).
Eine ganz tolle Stimmung gibts in Soho: gemütliche Cafes und direkt daneben im chinesischen Viertel.
Falls dir´s mal nach Einkaufen ist: der gemeine Londoner und die Scheichs gehen jetzt ins Kaufhaus "Selfridge" (Oxford street am oberen Ende). Etwas teuer (Schuhe für 1500, Handtaschen für 20.000) aber total schön zum gucken. Gaaaanz toll ist vor allem die Lebensmittelabteilung dort. Du glaubst nicht was es dort allein an Käse, Wurst und Spiritousen(!) gibt.
Direkt gegenüber von Selfridge liegt das ebenfalls typisch englische aber eher an unseren Geldbeutel angepasste Kauhaus Mark & Spencer.
Empfehlenswert ist auch der Markt in der Portobello Road, findet aber nicht jeden Tag statt.
Falls du genug von McDonalds hast: Pizza Hut am Picadilly Circus hat eine große (und gute) Auswahl (wir waren öfters dort!)

Falls uns noch was einfällt melden wir uns nochmal.

Weiterhin viel Spass und Erfolg in London
Doris, Uwe und Vera

uncle u ( -/- ) 22.3.09 20:16

Madame Tussaud´s Wachsfigurenkabinett

Madame Tussaud´s Wachsfigurenkabinett ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (nächste U-Bahn-Station: Baker Street).
Öffnungszeiten:
Madame Tussaud´s ist täglich von 9:30 bis 17:30 Uhr, in den Weihnachtsferien vom 19.12.08 bis 04.01.09.von 9:00 - 18:00 Uhr (letzter Einlass), geöffnet.

D\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ (Email ) 22.3.09 19:46

Dear son,

we wisch you a nais weekend, matsch fun mit your Kollega and friends, and a haufa new Eindrücke.

Mutsch Grüße from the Heimat.

MaPa

D' Parents (Email ) 20.3.09 18:46

sag bring -.-

Martin ( -/- ) 17.3.09 12:23

Hoi Basti :D
Ich sag bring dir nen Gruß aus der Deutschen Hauptstadt in die Englische

LG

Martin ( -/- ) 17.3.09 12:23