Die letzte Woche in London

So schnell sind 6 Wochen vergangen.
Das letzte Wochenende in London ist vorbei und nur noch 4 Tage bis die Heimreise ansteht.

Natürlich konnten auch nach dem letzten Wochenende nochmals Dinge auf der Sightseeingliste abgehakt werden.

Am Samstag ging es nach einem sehr leckeren und gesunden :-) englischen Frühstück in das Sea Life London.

Ganz wichtig bei Dingen wie einem Besuch im Sea Life ist es nichts anzufassen:


 

Am Sonntag machte ich mich dann zusammen mit Carina auf den Weg zu Madam Taussa´s. Es war zwar schrecklich überfüllt, unangenehmer weiße von unfreudlichen un unachtsamen deutschen Touristen, aber dennoch war es ein toller Tag.



So viel zum letzten Wochenende.
Freue mich schon aufs Frühstück morgen und auf 3 weitere tolle Tage in London.

 

14.4.09 22:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otto (15.4.09 08:31)
Madame Tussaud ist echt spitze. Ich war in Berlin. Das hat Spaß gemacht. Bis bald in der BBi in Rottweil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen