4 Woche in London

Und wieder ist eine Woche vergangen.

Diese Woche war so einiges los:

Am Mittwoch sind wir zusammen in das Musical The Lion King, der absolute hammer, obwohl es eigenlich ein Musical für Kinder ist war es wirklich klasse. Vorallem die Musik und die Kostüme.

Am Donnerstag abend ging es dann auf eine dubstep party, wem dies kein Begriff ist, Dubstep ist eine art electro nur viel viel verückter. Mir hats gefallen und sogar Carina fand es am ende gar nicht mehr so schlimm :-)

Gestern hatten Carina und ich dann unseren freien Tag, der perfekte Tag für eine ordentliche Shopping Tour.

Ich glaube ich war seit 5 Jahren nicht mehr so einkaufen, erst ins Kino und jetzt noch shoppen gehen ?

WAS PASSIERT MIT MIR? ( @ Alex und Simon :-) )

Ich hab natürlich auch ein paar neue Bilder gemacht:

Shopping Centre:

Camden Town:


Mein kleines neues Spielzeug:



Mein neues Outfit:

Meine neuen Klamotten:

 

Noch 2 Tage Wochenende, wenn alles klappt gibt es um 5Uhr BBQ, das wird lecker. Mal schauen was heute bzw. morgen noch auf dem plan steht.

4.4.09 16:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Otto (5.4.09 19:26)
Gut das du schon ein paar Bilder eingestellt hast, sonst würde ich dich nicht merh erkennen. Wie machts du denn das mit Coffee to go wenn du wieder im Lande bist? :-))


Basti (5.4.09 22:03)
Ich weiß es noch nicht, aber da muss ich mir echt was einfallen lassen, coffee 2 go ist einfach ne geniale erfindung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen