Der zweite Tag am College

Heute war mein zweiter Arbeitstag.

Die Leute dort sind klasse, alle sind nett und freundlich, aber ich muss mich erst mal an den englischen Humor gewöhnen.

Was mir auffällt und was ich sicher auch vermissen werde, wenn ich dran denke, überall gibt es coffee 2 go. Richtig lecker und nicht mal teuer.

Mal schauen was die Woche noch bringt, aber erst mal an das total andere Arbeitsleben gwöhnen.

Morgen gibt´s dann auch wieder ein paar Bilder.

10.3.09 22:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schweikardt (11.3.09 15:10)
Was für ein Humor haben die Engländer denn ? Otto


Simon tha Überlinger (11.3.09 18:18)
So wie Mr Bean :-)


Basti (11.3.09 21:31)
Einen sehr schwarzen Humor.
Das schwere ist zu wissen wann was ernst gemeint ist und wann man lachen darf. Manchmal ist man aber auch nur einfach geschockt =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen