Hinflug und endlich angekommen

Das Ende eines langen Tages. Ich habe es geschafft.

Ich bin in London angekommen und sitze gerade in meinem neuen Zimmer.

Wer schon einmal mit mir in den Urlaub geflogen ist, kann sich denken was für ein Tag das heute für mich war.

Hier mal ein paar kleine Highlights für die, die noch nicht mit mir in den Urlaub geflogen sind:

Mein Ticket habe ich erst am Flughafen bekommen also konnte ich nur 6x auf dem Weg zum Flugzeug kontrollieren ob ich es noch immer in der Tasche habe ( wobei 6x für mich eig. wenig ist ). 

Außerdem konnte ich, da ich schon recht früh ( 3 Stunden vor Abflug ) am Flughafen war, gut 10 Leute nach dem Weg fragen.

 Abflug in Stuttgart:

 

Basti über den Wolken:

 

Mit dem Flugzeug über London:


8.3.09 00:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (8.3.09 21:38)
Hahahaha :D Klassischer Basti! Freut mich dass dus geschafft hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen